Ort: Raum Düsseldorf          Kennziffer: 11888

 

Als Technical Supporter (m/w/d) sind Sie für den Support und die Betreuung der Kunden vor Ort, vorwiegend Banken, verantwortlich.

Von der Erstinstallation der Produkte an stellen Sie den bestmöglichen Support sicher und unterstützen die Kunden beim weiteren Betrieb.

 

Die Aufgaben

  • Implementierung der beratungsintensiven Produkte beim Kunden
  • Unterstützung der Kunden bei der Produktionsvorbereitung, Migration, Produktivnahme und anschließenden Produktionsbetreuung der Produkte
  • Unterstützung bei der Testdurchführung
  • Erstellung, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen zu den Produkten

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene IT-orientierte Berufsausbildung und/oder Studium der Informatik o.ä.
  • Relevante Berufserfahrung im Bereich Anwendersupport (idealerweise bei einer Bank, Versicherung, Finanzdienstleister o.ä.)
  • Sehr gute Kenntnisse über Netzwerke, Betriebssysteme Unix und Windows, Datenbanken, Application Server
  • Auslandserfahrung ist ein zusätzliches Plus
  • Einwandfreies Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Reisebereitschaft zu 65-80%
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Das Unternehmen

Unser Kunde aus dem Raum Düsseldorf mit Tochtergesellschaften in Polen und Rumänien ist auf dem europäischen und weltweiten Markt ein wichtiger Anbieter digitaler Lösungen für Banken. Sie begleiten Bestands- und Neukunden mit zuverlässigen, innovativen Lösungen und kurzen Produktentwicklungszyklen.

Dank ihrer Softwarelösungen können die Kunden ihre digitale Transformation beschleunigen. Sicheren Sie sich Ihren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit entspannter Arbeitsatmosphäre, flachen Hierarchien und kollegialem Miteinander. Flexible Arbeitszeitgestaltung und -modelle und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel runden das Angebot ab.

 

Wie geht es weiter?

Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne direkt unter der Telefonnummer +49 (2241) 938 960 bei uns.

Ihr Ansprechpartner ist  Herr Alexander Vogt.

Genau Ihr Profil? Dann lassen Sie uns doch Ihren aktuellen Lebenslauf mit der Kennziffer 11888 per Mail zukommen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Im nächsten Schritt lernen wir uns in einem telefonischen Gespräch kennen und besprechen auch die für Sie wichtigen Rahmenbedingungen für einen Jobwechsel. Nur wenn Ihnen die Stelle, das Unternehmen und die Rahmenbedingungen zusagen, stellen wir anschließend mit Ihrem Einverständnis Ihr Profil beim Kunden vor. Selbstverständlich lassen wir Sie danach nicht alleine, sondern begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess, beispielsweise anhand von Coachings für die Bewerbungsgespräche sowie Vertragsverhandlungen.

Wir freuen uns auf Sie!

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