Ort: Köln        Kennziffer: 11906

 

Das zukunftsorientierte Unternehmen

Als Partner der Immobilienwirtschaft steht dieses Unternehmen seit vielen Jahrzehnten für Know-how und Innovation bei allen Prozessen rund um die Erfassung und Abrechnung von Energie- und Wasserverbrauch. Damit wird ein wichtiger Beitrag zum Energiesparen geleistet und die Umwelt geschont.

Um der Immobilienwirtschaft nachhaltige und zukunftssichere Dienstleistungen anbieten zu können, entwickelt dieses mittelständische Unternehmen seine Produkt- und Servicekompetenz permanent weiter. Dabei wird auf langfristige Partnerschaften mit den Kunden gesetzt.

Sie als Mitarbeiter profitieren von idealen Rahmenbedingungen wie einem sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, einem angenehmen Arbeitsumfeld und umfangreichen Angeboten der Gesundheitsförderung. Natürlich werden Sie auch mit vielfältigen Maßnahmen bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützt.

 

Die Aufgaben

  • Übernehmen der Schnittstellenfunktion zwischen den Fachabteilungen und der IT Abteilung hinsichtlich der hausinternen Systeme
  • Unterstützen des Anwenders bei auftretenden Problemen und allgemeinen Fragen
  • Beraten, analysieren und prüfen der gestellten Anfragen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sowie Erarbeiten einer Problemlösung
  • Ordnungsgemäßes Dokumentieren von Fehlern, Korrekturen und Tests sowie System und Fehleranalyse
  • Aufbereiten der Fehlermeldungen in Zusammenarbeit und für die Softwareentwicklung
  • Mitarbeiten in bereichsübergreifenden Projekten

 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung beispielsweise zum Fachinformatiker idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung und bereichsübergreifenden Kenntnissen
  • SQL-Kenntnisse von Vorteil
  • Optimieren von Arbeitsprozessen und Lösung von Anwenderproblemen erkennen
  • Kundenorientiertes Umsetzen der Ergebnisse
  • Ziel- und lösungsorientiertes Handeln
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie hohe Teamfähigkeit

 

Wie geht es weiter?

Im nächsten Schritt lernen wir uns in einem telefonischen Gespräch kennen und besprechen auch die für Sie wichtigen Rahmenbedingungen für einen Jobwechsel. Nur wenn Ihnen die Stelle, das Unternehmen und die Rahmenbedingungen zusagen, stellen wir anschließend mit Ihrem Einverständnis Ihr Profil beim Kunden vor. Selbstverständlich lassen wir Sie danach nicht alleine, sondern begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess, beispielsweise anhand von Coachings für die Bewerbungsgespräche sowie Vertragsverhandlungen.

 

Ihr Ansprechpartner bei der GFU-Softec GmbH: Alexander Vogt

 

Sie sind Interessiert, haben aber wenig Zeit für eine ausführliche Bewerbung?

Kein Problem: Mit unserem Bewerbungsformular können Sie uns auch einfach einen Link zu Ihrem XING oder LinkedIN-Profil schicken. Wir melden uns dann bei Ihnen!

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