Ort: Köln       Kennziffer: 12159

 

Sie möchten als Teammitglied des Bereichs IT-Services Ihre erlernten Kenntnisse weiter vertiefen und ausbauen?

Dann werden Sie Teil dieses dynamischen, motivierten und kollegialen Teams in einer professionellen und angenehmen Arbeitsatmosphäre

 

Ihre neue Herausforderung

  • Mitarbeit in Kundenprojekten rund um das Thema IT Service Operations
  • Anwenderunterstützung bei Fragen rund um den Computer-Arbeitsplatz im Microsoft-Umfeld
  • Support von Microsoft Office-Produkten
  • Support von kundenspezifischer Software und technischen Komponenten
  • Störungsannahme, Klassifizierung und Priorisierung in einem Ticketing-System
  • Fehleranalyse und -beseitigung

 

Ihr Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung
  • Erste Erfahrung im IT Support z. B. im Rahmen der Ausbildung
  • Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte 2007 – 2013
  • Erste Kenntnisse in Microsoft Office 365
  • Erste Kenntnisse der Windows-Client- und Server-Betriebssysteme
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Reisebereitschaft
  • Bereitschaft zum Schichtdienst

 

Das Unternehmen

Als serviceorientiertes IT Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen verfügt unser Kunde über eine stabile Kundenbasis im regionalen und überregionalen Umfeld. Innovative Supportlösungen, maßgeschneiderte IT-Services, kundenorientiertes Verhalten und das richtige Maß an Flexibilität zeichnet unseren Kunden am Markt aus.

Als Teammitglied des Bereichs IT-Services findest Du bei uns ein Umfeld vor, im dem Du Deine erlernten Kenntnisse weiter vertiefen und ausbauen kannst.

Neben guten sozialen Leistungen und erwartet zielgerichtete Personalentwicklung, ein motiviertes Team sowie gemeinsame Mitarbeiterevents.

 

Wie geht es weiter?

Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne direkt unter der Telefonnummer +49 (2241) 938 960 bei uns.

Ihr Ansprechpartner ist Herr André Koch.

Genau Ihr Profil? Dann lassen Sie uns doch Ihren aktuellen Lebenslauf mit der Kennziffer 12159 per Mail zukommen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im nächsten Schritt lernen wir uns in einem telefonischen Gespräch kennen und besprechen auch die für Sie wichtigen Rahmenbedingungen für einen Jobwechsel. Nur wenn Ihnen die Stelle, das Unternehmen und die Rahmenbedingungen zusagen, stellen wir anschließend mit Ihrem Einverständnis Ihr Profil beim Kunden vor. Selbstverständlich lassen wir Sie danach nicht alleine, sondern begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess, beispielsweise anhand von Coachings für die Bewerbungsgespräche sowie Vertragsverhandlungen.     

 

Wir freuen uns auf Sie!

Für Kandidaten
Sie sind IT-Spezialist? Wir haben die passenden Stellen und Projekte für Sie!
Für Unternehmen
Sie sind auf der Suche nach IT-Spezialisten? Wir haben die passenden Kandidaten für Sie!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.