Ort: Köln | Kennziffer: 12469

 

Sie suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player?

Unser Kunde aus der Textilbranche bietet Ihnen neben einer angenehmen Arbeitsumgebung und wertschätzenden Unternehmenskultur, kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation.

Darüber hinaus erwarten Sie flexible Arbeitszeitmodelle (Home-Office-Regelungen) und attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen

 

Ihre Aufgaben

  • Usersupport für Störungserfassung, Qualifizierung und Lösungsfindung
  • Qualifizierte Analyse und Bearbeitung von Anfragen und Störmeldungen
  • Qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets.
  • Verwaltung der IT Assets (ThinClients, PC’s, Notebooks, Monitore, sonstige Peripheriegeräte)
  • Verwaltung / Betreuung DATEV und Hiltes (Warenwirtschaft – Textileinzelhandel)
  • Verwaltung / Betreuung Workforce Management System (ARGOS)
  • Installation von Hard- und Software
  • Reisebereitschaft bei Projekten
  • POS Installationen
  • Unterstützung von IT-Projekten
  • Erstellen von Dokumentationen, Arbeitshilfen und Handbüchern

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, vergleichbarer Abschluss oder Quereinsteiger aus dem Bereich Einzelhandel
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Hotline-/ und Support-Erfahrung
  • Gute Fachkenntnisse im Bereich Windows basierten Betriebssystemen und MS Office Anwendungen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Erfahrung im administrativen Bereich der DATEV Software - wünschenswert
  • Erfahrung mit ERP / Warenwirtschaftssystemen (Hiltes) - wünschenswert
  • Erfahrung mit Workforce Management System (ARGOS) - wünschenswert
  • Erfahrung im Bereich VDI Lösungen (VMware) - wünschenswert
  • Führerschein
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Sie sind Interessiert, haben aber wenig Zeit für eine ausführliche Bewerbung?

Kein Problem: Mit unserem Bewerbungsformular können Sie uns auch einfach einen Link zu Ihrem XING oder LinkedIN-Profil schicken. Wir melden uns dann bei Ihnen!

Im nächsten Schritt lernen wir uns in einem telefonischen Gespräch kennen und besprechen auch die für Sie wichtigen Rahmenbedingungen für einen Jobwechsel. Nur wenn Ihnen die Stelle, das Unternehmen und die Rahmenbedingungen zusagen, stellen wir anschließend mit Ihrem Einverständnis Ihr Profil beim Kunden vor. Selbstverständlich lassen wir Sie danach nicht alleine, sondern begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess, beispielsweise anhand von Coachings für die Bewerbungsgespräche sowie Vertragsverhandlungen.        

Wir freuen uns auf Sie!

 

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