Ort: Köln      Kennziffer: 11650

 

 

Als Experte Incident und Escalation Management sind Sie verantwortlich für

  • die methodische und strukturierte Leitung von Incidents mit internationalen Experten und Systemherstellern
  • die fachliche Leitung zugeordneter, virtueller Team-Mitarbeiter im Rahmen von agilen Projekten
  • Kontinuierliche Information an das TOP-Management und an die Stakeholder über den Verlauf von Major Incidents
  • Verständliche Darstellung komplexer Incident-Szenarien in Managementbridges
  • Identifikation und Analyse der Schwachstellen in der Servicekette im Rahmen von Major Incidents
  • Erarbeitung von Vorschlägen für Verbesserungsmaßnahmen im Rahmen von Post Mortem Analysen
  • Die kontinuierliche Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Behebung von Qualitätsproblemen, sowie die Aufdeckung von Optimierungspotenzialen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
  • Unterstützung des Change- und Releasemanagements und Sicherstellung der koordinierten Zusammenarbeit der virtuellen Incident Teams

 

Ihr Profil

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein IT-Studium mit Schwerpunkt IT (z. B. Fachinformatiker Systemintegration / Informatikkaufmann)
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Benutzerservice
  • Neben einer schnellen Auffassungsgabe zeichnen Sie sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus und verfügen darüber hinaus über ein hohes Maß an Selbstständigkeit, eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, Zuverlässigkeit sowie Belastbarkeit.
  • In Sondersituationen (z. B. Wartungsarbeiten des Servers, Systemupdates) Bereitschaft, auch außerhalb der regulären Arbeitszeit und am Wochenende tätig zu werden
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • gelegentliche Reisetätigkeiten (z. B. IT-seitige Einrichtung von Service Centern sowie Wahrnehmung von Terminen beim Mutterkonzern)

 

Das Unternehmen

Unser Kunde ist ein erfolgreich wachsendes Unternehmen aus der Automobilbranche mit über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ausgezeichnet als Top- Arbeitgeber erwarten Sie zahlreiche Angebote wie Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und maßgeschneiderte Fördermaßnahmen, attraktive Mitarbeiterangebote, Mitarbeiterevents, uvm.

Freuen Sie sich auf einen Arbeitsplatz mit Zukunft - in einem dynamischen und modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.

 

Der nächste Schritt

Sie möchten unverbindliche Informationen zu der Stelle erhalten oder sind einfach nur neugierig und wollen mehr erfahren? Dann rufen Sie an!

Frau Natalie Kovacevic beantwortet Ihnen unter Nummer: 02241 938 96-18 gerne erste Fragen.

Die Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung lassen Sie uns am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Kennziffer 11650 zukommen.

Wir garantieren absolute Vertraulichkeit und Diskretion. Ihre Unterlagen werden erst mit Ihrer Zustimmung an unseren Klienten überstellt.

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