Ort: Bonn        Kennziffer: 11658

 

Mit Ihrem Wissen und Ihren Fähigkeiten bilden Sie eine wertvolle Erweiterung für das Team. Gleichzeitig werden Sie tatkräftig bei der Lösungsfindung und deren Umsetzung durch das Wissen Ihrer neuen Kollegen unterstützt.

 

Ihre Aufgaben

  • Sukzessive übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben in der Planung, Konzeption und Realisierung von Lösungen im Microsoft SharePoint- und Office 365-Umfeld.
  • Begleiten Sie dabei ein motiviertes Team im gesamten Entwicklungsprozess.
  • Sie leisten einen 3rd-Level-Support für die entwickelten Lösungen.

 

Ihr Profil

  • Sie sind interessiert an aktuellen Microsoft-Technologien (.NET, SharePoint, Azure).
  • Sie haben objektorientierte Programmierkenntnisse mit C# / VB.NET und sind sicher in Powershell.
  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse von Web-Technologien (ASP.NET, ASP.NET MVC, HTML5, CSS, JavaScript, AJAX, WebServices und XML).
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Visual Studio und SubVersion als Version Control System
  • Sie haben erste Kenntnisse in aktuellen Client-Frameworks (z. B. jQuery, knockout.js, angular.js, SPServices).
  • Idealerweise haben Sie gute Kenntnisse des SharePoint-(Client-)Objektmodells und der API.
  • Sie haben erste Projekterfahrungen im SharePoint-Umfeld (2010, 2013, 2016) gemacht.
  • Sie haben erste Erfahrungen in Office Add-In Entwicklung mittels VSTO oder HTML/JavaScript.
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Hervorragende analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, effiziente Arbeitsweise mit ausgeprägter Ergebnisorientierung sind die Basis Ihres Erfolges. Sie sind Eigeninitiative gewohnt und bringen Spaß an Teamarbeit, Lernwillen und Begeisterungsfähigkeit mit und haben zudem noch Spaß am direkten Kundenkontakt? Dann sollten Sie nicht länger zögern!

 

Das Unternehmen

Unser Auftraggeber bietet neben Beratungsdienstleistungen, Softwareprodukte rund um den Bereich System- und Netzwerkmanagement an. Aber auch SharePoint ist ein strategisch wichtiger Bereich, welcher kontinuierlich aufgebaut und auch eigene Entwicklungen auf diesem Gebiet vorantreibt.

Von der automatisierten Verteilung und Installation von Software, über Inventur- und Helpdesk-Lösungen bis hin zur Konzeption und Einführung von Standard-Clients ist unser Klient der zentrale Ansprechpartner seiner Kunden.

Qualifizierte Mitarbeiter sind das A und O, deshalb steht bei dem IT Dienstleister aus Bonn die aktive Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen an der Tagesordnung. Vorgesetzte und Kollegen mit Expertenkenntnissen fungieren als Coach und unterstützen neue Mitarbeiter nicht nur im Onboarding-Prozess. Flexible Arbeits- und Pausenzeiten sowie eine private Nutzung des Diensthandys runden den selbstbestimmten Arbeitsalltag ab.

 

Der nächste Schritt

Sie möchten unverbindliche Informationen zu der Stelle erhalten oder sind einfach nur neugierig und wollen mehr erfahren? Dann rufen Sie an!

Unter der 02241 / 938 96-31 beantwortet Ihnen Herr Alexander Vogt gerne erste Fragen.

Die Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung lassen Sie uns am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  mit der Kennziffer 11658 zukommen.

Wir garantieren absolute Vertraulichkeit und Diskretion. Ihre Unterlagen werden erst mit Ihrer Zustimmung an unseren Klienten überstellt.

Wir freuen uns auf Sie!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok