Ort: Bonn        Kennziffer: 11709

 

 

Technische Zusammenhänge klar und verständlich am Telefon erklären - kein Problem?

Für Kunden haben Sie stets ein offenes Ohr und schnell die richtige Lösung parat!

 

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Als zentraler Ansprechpartner für Kunden analysieren Sie Systemstörungen auf hohem Niveau im First/Second Level Support
  • Sie sind für die Störungsbeseitigung per Remote-Zugriff genauso zuständig, wie für die Überwachung und Kontrolle der Servicelevel
  • Sie sind auch außerhalb gängiger Büroarbeitszeiten und an Wochenenden für Kunden da

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT. Sie sind Diplom-Ingenieur/in oder haben vergleichbare Kenntnisse in der Praxis erworben.
  • Sie bringen eine hohe IT-Affinität mit und glänzen mit sehr gutem IT-Wissen - mit den Betriebssystemen Windows und LINUX sind Sie bestens vertraut
  • Hochverfügbarkeitssysteme und Virtualisierungslösungen (ESXi, HyperV) sind Ihnen bekannt
  • Kenntnisse im Bereich relationale Datenbanken (Oracle oder MS SQL Server oder PostGre SQL) sowie VB und/oder Java sind ein Pluspunkt!
  • Von Vorteil sind erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung — aber auch engagierte Einsteiger heißen wir willkommen
  • Sprachkenntnisse: Deutsch sowie Englisch und idealerweise Französisch

 

Das Unternehmen:

Das digitale Office ist die Vision unseres Klienten. Das erklärte Ziel die „Information Excellence“ von Unternehmen zu steigern. Als Marktführer im Bereich Enterprise Content Management (ECM) vernetzt unser Klient Menschen mit Informationen, synchronisiert Geschäftsprozesse und ermöglicht die wissensbasierte Zusammenarbeit von Unternehmen mit ihren Lieferanten und Kunden.

Neben einer modernen Arbeitsplatzausstattung, Fitness- & Gesundheitsförderung und Weiterbildungsangeboten erwarten Sie unter anderem betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu Kindergartenkosten und regelmäßige Mitarbeiter-Events. Essenszulage, kostenlose Getränke, Brötchenservice & frisches Obst machen dieses Angebot komplett.

 

Der nächste Schritt:

Wenn Sie wie unser Kunde das digitale Office von morgen kreativ mit Ideen und Leidenschaft gestalten möchten und gerne in einem starken Team arbeiten, dann überstellen Sie uns bitte noch heute Ihre aktuellen Unterlagen inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung und der Kennziffer 11709 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle weiteren Informationen zum Auftraggeber und zur Stellenbeschreibung im Detail möchten wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch erörtern.

Ihr Kontakt bei der GFU-Softec: HerrAlexander Vogt - Telefon: 02241 / 938 96-31

Wir garantieren Ihnen absolute Vertraulichkeit und Diskretion. Ihre Unterlagen werden erst mit Ihrer Zustimmung an unseren Klienten überstellt.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

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