Ort: Bonn        Kennziffer: 11731

 

Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen, sind hilfsbereit und haben ein offenes Ohr für die Probleme der Anwender und Dienstleister.

 

Ihre Aufgaben

  • Aufnahme und Zuweisung neuer Tickets im Rahmen des 1st-Level-Supports sowohl telefonisch als auch schriftlich.
  • Beantwortung technischer Anfragen von Anwendern und Partnern im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports.
  • Erstellung von Reporting und Auswertungen für die Partner.
  • Durchführung von Korrekturen und Implementierung neuer Prozesse im Rahmen des 2nd-Level-Supports.
  • Schnittstellenanbindungen mit externen Dienstleistern.

 

Ihr Profil

  • Sie haben eine IT-orientierte Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie haben fundiertes Oracle-Datenbank Knowhow, detaillierte Programmiererfahrung in SQL und PL/SQL und grundlegendes Wissen zu Shell-, JavaScirpt- und VBA-Programmen.
  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge, besitzen ein analytisches Verständnis und haben hohe Qualitätsansprüche an Ihre Arbeit.
  • Sie arbeiten eigenständig und zielorientiert.
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

 

Das Unternehmen

Einsatzfreude und Unternehmergeist zeichnen Sie aus? Sie wollen Ihre Ideen aktiv einbringen und dazu beitragen, Innovationen anzustoßen? Wenn Sie für wirtschaftliche Themen und die Medienbranche brennen und wie ein Unternehmer denken, dann bietet Ihnen unser Kunde die besten Chancen sich weiterzuentwickeln.

40 Jahre Kompetenz und stetige Weiterentwicklung machen dieses unabhängige Familienunternehmen zu einer der zehn größten Fachverlage Deutschlands. Dieses Bonner Unternehmen mit seinen rund 400 Mitarbeitern, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Expertenwissen für alle nutzbar zu machen.

Dank flacher Hierarchien erwartet Sie eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und sehr guten Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Mit modernen Arbeitsmittel wird „State of the Art“ gearbeitet und es erwarten Sie neben einem attraktiven Gehalt bei großer Entscheidungsfreiheit, Sozialleistungen und eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen.

Hier macht Arbeiten Spaß - Die Sonnenterrasse auf dem Dach sorgt für den nötigen Weitblick und tolle Pausen mit den Kollegen!

 

GFU-Softec Rheinland – Gesucht GFUnden!

Wir sind der regionale Experte für die Vermittlung von IT-Fachpersonal in Festanstellung im Rheinland. Bei uns steht der Kandidat im Mittelpunkt!

Das Geheimnis unseres Erfolges ist unsere regionale Marktintelligenz! Wir kombinieren regionale IT-Experten und ihre Skills mit den ansässigen Unternehmen und ihren Anforderungen.

Alle weiteren Informationen zum Auftraggeber und zur Stellenbeschreibung im Detail möchten wir Ihnen natürlich gerne in einem persönlichen Gespräch erörtern.

Ihr Ansprechpartner bei der GFU-Softec ist:

Herr Alexander Vogt - Telefon: 02241 / 938 96-31.

Die Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung lassen Sie uns am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Kennziffer 11731 zukommen.

Wir garantieren Ihnen absolute Vertraulichkeit und Diskretion. Ihre Unterlagen werden erst mit Ihrer Zustimmung an unseren Klienten überstellt.

Wir freuen uns auf Sie!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok