Ort: Raum Düsseldorf                      Kennziffer: 11759

  

In dieser wichtigen Position, sind Sie für die technisch-organisatorische Betreuung der nationalen und internationalen Kunden, vorwiegend Banken, per Hotline, verantwortlich.

Wenn Sie bereits Berufserfahrung in der Betreuung von nationalen und internationalen Kunden, idealerweise bei einer Bank, einem IT-Dienstleister, einer Hotline oder einem Telekommunikationsanbieter gesammelt haben und über gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten verfügen, sind Sie hier genau richtig!

Aber auch Berufsanfänger / Absolventen eines abgeschlossenen (informations-) technischen Hochschulstudiums oder einer bankfachlichen Ausbildung sind willkommen!

Was Sie noch mitbringen sollten, sind gute MS Office Kenntnisse, gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, kundenorientiertes Denken und Teamfähigkeit.

 

Als IT-Kundenbetreuer (m/w) sind Sie außerdem für folgende Aufgaben verantwortlich:

  • Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebs- und Entwicklungsabteilungen
  • Auslieferungsplanung, Statusverfolgung und Meilenstein-Tracking der kundenbezogenen Softwareprojekte im bankfachlichen Umfeld
  • Interne Berichterstattung

 

Das Unternehmen

Unser Kunde aus dem Raum Düsseldorf ist auf dem europäischen und weltweiten Markt ein wichtiger Anbieter digitaler Lösungen für Banken. Sie begleiten Bestands- und Neukunden mit zuverlässigen, innovativen Lösungen und kurzen Produktentwicklungszyklen. Dank ihrer Softwarelösungen können die Kunden ihre digitale Transformation beschleunigen.

Sicheren Sie sich Ihren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit entspannter Arbeitsatmosphäre, flachen Hierarchien und kollegialem Miteinander. Flexible Arbeitszeitgestaltung und -modelle und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel runden das Angebot ab.

 

Der nächste Schritt

Sie möchten unverbindliche Informationen zu der Stelle erhalten oder sind einfach nur neugierig und wollen mehr erfahren? Dann rufen Sie an!

Unter Mobil: 0151 6251 7070 beantwortet Ihnen Frau Melanie Tamme gerne erste Fragen.

Die Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung lassen Sie uns am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Kennziffer 11759 zukommen.

Wir garantieren Ihnen absolute Vertraulichkeit und Diskretion. Ihre Unterlagen werden erst mit Ihrer Zustimmung an unseren Kunden überstellt.

Wir freuen uns auf Sie!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok