Ort: Solingen       Kennziffer: 11782

 

 

Sie sind im IT User Help Desk bzw. im IT Remote Support „zuhause“?

Dann suchen wir genau Sie, als Unterstützung für unseren Kunden aus der Intralogistik.

 

Die Aufgaben

  • Selbständige Bearbeitung von Supportanfragen
  • Fehlersuche, -analyse und -behebung via Remote-Service, Telefon und E-Mail
  • Dokumentation und Aufbereitung gefundener Lösungen
  • Übernahme von Rufbereitschaft
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Projektteams

 

Ihr Profil

  • Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
  • Gute SQL- sowie Oracle PL/SQL-Kenntnisse
  • Kundenorientiertes Auftreten; Flexibilität und Reisebereitschaft
  • Idealerweise Kenntnisse intralogistischer Konzepte bzw. Lösungen
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

 

Das Unternehmen

Als eines von nur weltweit wenigen Unternehmen plant und realisiert es als Generalunternehmer Komplettlösungen der Intralogistik für die unterschiedlichsten Branchen.

Es erwarten Sie verantwortungsvolle und vielfaltige Aufgaben und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit bei höchster Kundenorientierung. Dieses innovative Unternehmen bietet Ihnen eine schlanke Unternehmensstruktur und damit kurze Entscheidungswege aber auch interessante Entwicklungsmöglichkeiten.

 

Wie geht es weiter?

Im nächsten Schritt lernen wir uns in einem telefonischen Gespräch kennen und besprechen auch die für Sie wichtigen Rahmenbedingungen für einen Jobwechsel. Nur wenn Ihnen die Stelle, das Unternehmen und die Rahmenbedingungen zusagen, stellen wir anschließend mit Ihrem Einverständnis Ihr Profil beim Kunden vor. Selbstverständlich lassen wir Sie danach nicht alleine, sondern begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess, beispielsweise anhand von Coachings für die Bewerbungsgespräche sowie Vertragsverhandlungen.

 

Ihre Ansprechpartnerin bei der GFU-Softec GmbH: Natalie Kovacevic

 

Sie sind Interessiert, haben aber wenig Zeit für eine ausführliche Bewerbung?

Kein Problem: Mit unserem Bewerbungsformular können Sie uns auch einfach einen Link zu Ihrem XING oder LinkedIN-Profil schicken. Wir melden uns dann bei Ihnen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok