Ort: Köln       Kennziffer: 11793

 

 

Unterstützen Sie ein technologieorientiertes, flexibles und unbürokratisches Unternehmen!

 

Ihre Aufgaben

  • Annahme, Analyse und Klassifizierung der eingehenden Supportanfragen
  • Selbstständige Lösung der Anfragen oder in Zusammenarbeit mit dem Entwickler-Team
  • Beratung und Unterstützung der Kunden beim Einsatz unserer Software-Lösungen
  • Administration der Anfragen in einem Ticket-Tool sowie Erstellung von Dokumentationen Sicherstellung der Service Level Agreements (SLAs)

 

Ihr Profil

  • Erfahrung mit Client-Server-Applikationen und SQL-Datenbanken
  • Linux-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Neugier und der Drang Software-Lösungen kontinuierlich zu verbessern
  • Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gutes Englisch in Wort und Schrift

 

Das Unternehmen / Das erwartet Sie

Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen und führender Anbieter von Software-Lösungen für Besucher- und Einlassmanagement von Messen und Events sowie Digital Signage.

Der eigene Anspruch motiviert: es wird in ausgereifte Produkte investiert sowie durch innovative Technologie und absolute Kundenorientierung herausragende Produkte kreiert.

Wenn sie auf der Suche nach langfristigen Perspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen sind, dann sind Sie hier genau richtig!

Es erwarten Sie nicht nur interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem familienfreundlichen Umfeld, sondern auch sehr gute Karriere- und Aufstiegschancen. Ein starkes und sympathisches Team unterstützt Sie in der persönlichen, methodischen und fachlichen Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten. Eine leistungsorientierte Vergütung sowie attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten – und hin und wieder ein lecker Kölsch! – runden das Angebot ab.

 

Der nächste Schritt

Alle weiteren Informationen zum Auftraggeber und zur Stellenbeschreibung im Detail würden wir Ihnen sehr gerne in einem persönlichen Gespräch erörtern.

Ihr Ansprechpartner bei der GFU-Softec ist:

Frau Melanie Tamme

Mobile: 0151 6251 7070

Die Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung lassen Sie uns am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Kennziffer 11793 zukommen.

Wir garantieren absolute Vertraulichkeit und Diskretion. Ihre Unterlagen werden erst mit Ihrer Zustimmung an unseren Klienten überstellt.

Wir freuen uns auf Sie!

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