Ort: Köln       Kennziffer: 11886

 

Unterstützen Sie ein technologieorientiertes, flexibles und unbürokratisches Team und werden Sie Teil dieses sympathischen Familienunternehmens in Köln!

 

Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen und führender Anbieter von Software-Lösungen für Besucher- und Einlassmanagement von Messen und Events sowie Digital Signage.

Der eigene Anspruch motiviert: es wird in ausgereifte Produkte investiert sowie durch innovative Technologie und absolute Kundenorientierung herausragende Produkte kreiert. In diesem stark wachsenden Unternehmen erwarten Sie langfristige Perspektiven, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem familienfreundlichen Umfeld, aber auch sehr gute Karriere- und Aufstiegschancen. Ein starkes und sympathisches Team unterstützt Sie in der persönlichen, methodischen und fachlichen Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten. Eine leistungsorientierte Vergütung sowie attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten – und hin und wieder ein lecker Kölsch! – runden das Angebot ab.

 

Das sind Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Annahme, Analyse und Klassifizierung der eingehenden Supportanfragen
  • Selbstständige Lösung der Anfragen oder in Zusammenarbeit mit dem Entwickler-Team
  • Beratung und Unterstützung der Kunden beim Einsatz unserer Software-Lösungen
  • Administration der Anfragen in einem Ticket-Tool sowie Erstellung von Dokumentationen Sicherstellung der Service Level Agreements (SLAs)

 

Das sollten Sie bereits mitbringen:

  • Erfahrung mit Client-Server-Applikationen und SQL-Datenbanken
  • Linux-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Neugier und der Drang Software-Lösungen kontinuierlich zu verbessern
  • Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gutes Englisch in Wort und Schrift

 

Wie geht es weiter?

Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne unter Telefon +49 2241 938 960.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Natalie Kovacevic.

Genau Ihr Profil? Dann senden Sie Ihren aktuellen Lebenslauf mit der Kennziffer 11885 bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im nächsten Schritt lernen wir uns in einem telefonischen Gespräch kennen und besprechen auch die für Sie wichtigen Rahmenbedingungen für einen Jobwechsel. Nur wenn Ihnen die Stelle, das Unternehmen und die Rahmenbedingungen zusagen, stellen wir anschließend mit Ihrem Einverständnis Ihr Profil beim Kunden vor. Selbstverständlich lassen wir Sie danach nicht alleine, sondern begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess, beispielsweise anhand von Coachings für die Bewerbungsgespräche sowie Vertragsverhandlungen.                                  

Wir freuen uns auf Sie!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.