Ort: Bonn         Kennziffer: 11900

 

Technische Zusammenhänge klar und verständlich am Telefon erklären - kein Problem?

Als zentraler Ansprechpartner für Kunden haben Sie stets ein offenes Ohr und schnell die richtige Lösung parat!

In dieser Position analysieren Sie Systemstörungen auf hohem Niveau im First/Second Level Support.

Zudem sind Sie auch für die Störungsbeseitigung per Remote-Zugriff genauso zuständig, wie für die Überwachung und Kontrolle der Servicelevel.

 

Das Unternehmen

Das digitale Office ist die Vision unseres Klienten. Das erklärte Ziel die „Information Excellence“ von Unternehmen zu steigern. Als Marktführer im Bereich Enterprise Content Management (ECM) vernetzt unser Klient Menschen mit Informationen, synchronisiert Geschäftsprozesse und ermöglicht die wissensbasierte Zusammenarbeit von Unternehmen mit ihren Lieferanten und Kunden.

Neben einer modernen Arbeitsplatzausstattung, Fitness- & Gesundheitsförderung und Weiterbildungsangeboten erwarten Sie unter anderem betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu Kindergartenkosten und regelmäßige Mitarbeiter-Events. Essenszulage, kostenlose Getränke, Brötchenservice & frisches Obst machen dieses Angebot komplett.

 

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT. Sie sind Diplom-Ingenieur/in oder haben vergleichbare Kenntnisse in der Praxis erworben.
  • Sie bringen eine hohe IT-Affinität mit und glänzen mit sehr gutem IT-Wissen - mit den Betriebssystemen Windows und evtl. auch Linux sind Sie bestens vertraut
  • Hochverfügbarkeitssysteme und Virtualisierungslösungen (ESXi, HyperV) sind Ihnen bekannt
  • Kenntnisse im Bereich relationale Datenbanken (Oracle oder MS SQL Server oder PostGre SQL) sowie VB und/oder Java sind ein Pluspunkt!
  • Von Vorteil sind erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung — aber auch engagierte Einsteiger heißen wir willkommen
  • Deutsch- und Englischkenntnisse

 

Wie geht es weiter?

Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne direkt unter der Telefonnummer +49 (2241) 938 960 bei uns.
Ihr Ansprechpartner ist  Herr Alexander Vogt.

Genau Ihr Profil? Dann lassen Sie uns doch Ihren aktuellen Lebenslauf mit der Kennziffer 11900 per Mail zukommen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im nächsten Schritt lernen wir uns in einem telefonischen Gespräch kennen und besprechen auch die für Sie wichtigen Rahmenbedingungen für einen Jobwechsel. Nur wenn Ihnen die Stelle, das Unternehmen und die Rahmenbedingungen zusagen, stellen wir anschließend mit Ihrem Einverständnis Ihr Profil beim Kunden vor. Selbstverständlich lassen wir Sie danach nicht alleine, sondern begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess, beispielsweise anhand von Coachings für die Bewerbungsgespräche sowie Vertragsverhandlungen.

Wir freuen uns auf Sie!

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