Ort: Raum Düsseldorf          Kennziffer: 11889

 

 

In dieser wichtigen Position, sind Sie für die technisch-organisatorische Betreuung der nationalen und internationalen Kunden, vorwiegend Banken, per Hotline, verantwortlich.

Wenn Sie bereits Berufserfahrung in der Betreuung von nationalen und internationalen Kunden, idealerweise bei einer Bank, einem IT-Dienstleister, einer Hotline oder einem Telekommunikationsanbieter gesammelt haben und über gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten verfügen, sind Sie hier genau richtig!

Aber auch Berufsanfänger / Absolventen eines abgeschlossenen (informations-) technischen Hochschulstudiums oder einer bankfachlichen Ausbildung sind willkommen!

Was Sie noch mitbringen sollten, sind gute MS Office Kenntnisse, gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, kundenorientiertes Denken und Teamfähigkeit.

 

Außerdem sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:

  • Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebs- und Entwicklungsabteilungen
  • Auslieferungsplanung, Statusverfolgung und Meilenstein-Tracking der kundenbezogenen Softwareprojekte im bankfachlichen Umfeld
  • Interne Berichterstattung

 

Das Unternehmen

Unser Kunde aus dem Raum Düsseldorf mit Tochtergesellschaften in Polen und Rumänien ist auf dem europäischen und weltweiten Markt ein wichtiger Anbieter digitaler Lösungen für Banken. Sie begleiten Bestands- und Neukunden mit zuverlässigen, innovativen Lösungen und kurzen Produktentwicklungszyklen.

Dank ihrer Softwarelösungen können die Kunden ihre digitale Transformation beschleunigen. Sicheren Sie sich Ihren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit entspannter Arbeitsatmosphäre, flachen Hierarchien und kollegialem Miteinander. Flexible Arbeitszeitgestaltung und -modelle und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel runden das Angebot ab.

 

Wie geht es weiter?

Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne direkt unter der Telefonnummer +49 (2241) 938 960 bei uns.

Ihr Ansprechpartner ist  Herr Alexander Vogt.

Genau Ihr Profil? Dann lassen Sie uns doch Ihren aktuellen Lebenslauf mit der Kennziffer 11889 per Mail zukommen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im nächsten Schritt lernen wir uns in einem telefonischen Gespräch kennen und besprechen auch die für Sie wichtigen Rahmenbedingungen für einen Jobwechsel. Nur wenn Ihnen die Stelle, das Unternehmen und die Rahmenbedingungen zusagen, stellen wir anschließend mit Ihrem Einverständnis Ihr Profil beim Kunden vor. Selbstverständlich lassen wir Sie danach nicht alleine, sondern begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess, beispielsweise anhand von Coachings für die Bewerbungsgespräche sowie Vertragsverhandlungen.

Wir freuen uns auf Sie!

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