Ort: Köln       Kennziffer: 11947

 

Die Aufgaben

  • Sie beraten und unterstützen die operativen Fachbereiche bei der Analyse, Abbildung und Optimierung von Geschäftsprozessen
  • Sie begleiten die Konzeption und Umsetzung von ganzheitlichen BI Architekturen und schaffen so eine BI-Datenbasis, die für unternehmensweite Reportings und Analysen dient
  • Sie betreuen die operativen Key User und führen Schulungen durch
  • Sie sind für die Analyse und Implementierung von Projekten fachübergreifend verantwortlich
  • Sie optimieren und entwickeln die bestehende BI-System-Landschaft weiter

 

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene IT Ausbildung (z.B. ein Studium oder eine Ausbildung)
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung und erste praktische Erfahrungen im (agilen) Projektmanagement
  • Sie können gute Kenntnisse mit Oracle (SQL & PL/SQL) vorweisen, außerdem wären Kenntnisse im Oracle Data Integrator (ODI) von Vorteil
  • Sie sind kommunikativ und verfügen über ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Geschäftsprozesse und können diese dem Anwender fachgerecht vermitteln
  • Sie haben ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1. Niveau)

 

Das Unternehmen

Unser Kunde gehört zu den führenden Recycling- und Umweltdienstleistern sowie Rohstoffversorger weltweit.

Produkt-, Material und Logistikkreisläufe werden systematisch geschlossen und die Recyclinglösungen und Strategien zur Abfallvermeidung setzen branchenweit Maßstäbe. Dabei wird in Innovationen ebenso investiert wie in langfristige Partnerschaften mit den Kunden. Ziel ist es, jede Kundenanforderung individuell zu erfüllen – mit immer neuen Modellen der Nachhaltigkeit.

Werden Sie Teil eines flexiblen, mittelständischen Unternehmens mit flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit, Home-Office), einer modernen technischen Ausstattung und vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Neben einer attraktiven Vergütung erwarten Sie viele Zusatzleistungen (Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke etc.), Kinderbetreuungsmöglichkeiten (PME Familienservice) und gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben.

 

Wie geht es weiter?

Im nächsten Schritt lernen wir uns in einem telefonischen Gespräch kennen und besprechen auch die für Sie wichtigen Rahmenbedingungen für einen Jobwechsel. Nur wenn Ihnen die Stelle, das Unternehmen und die Rahmenbedingungen zusagen, stellen wir anschließend mit Ihrem Einverständnis Ihr Profil beim Kunden vor. Selbstverständlich lassen wir Sie danach nicht alleine, sondern begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess, beispielsweise anhand von Coachings für die Bewerbungsgespräche sowie Vertragsverhandlungen.

Ihr Ansprechpartner bei der GFU-Softec GmbH:   Alexander Vogt

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Durch Klick auf "Jetzt online bewerben" können Sie schnell und bequem Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen.

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