Ort: Hilden        Kennziffer: 11966

 

Ihr Herz schlägt für die IT und Sie möchten die Digitalisierung weiter vorantreiben?

Wenn Ihnen das Schreiben von performantem und wartbarem Codes Spaß macht und Sie großes Interesse und Motivation besitzen in neue Themen einzusteigen, sollten Sie nicht länger zögern!

 

Das sind Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Sie erarbeiten eigenständig neue Features für eine iOS-App zur Vertriebsunterstützung, dabei arbeiten Sie eng mit den Product-, Backend-, und Design-Teams zusammen, um neue Funktionen zu definieren, entwerfen und umzusetzen
  • Sie denken ganzheitlich, um den Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten
  • Sie haben die Möglichkeit bei der Entwicklung ganz neuer Produkte von Anfang an involviert zu sein und einen großen Beitrag zu leisten
  • Sie beteiligen sich aktiv bei der Einstellung und der (Weiter-)Entwicklung von Tech-Talenten
  • Sie übernehmen Produktverantwortung und leiten Projekte mit dem Fokus auf Prioritäten, Fristen und Leistungen

 

Das sollten Sie bereits mitbringen:

  • Sie haben sehr gute Kenntnisse in mobiler App Entwicklung und sind erfahren im Design und der Implementierung von iOS Apps in Swift, idealerweise für iPads
  • Sie besitzen profunde Kenntnisse einer oder mehrerer gängiger Programmiersprachen (C, C++, Java, Go, Python, JavaScript, etc.)
  • Sie haben einen Fokus auf UI/UX Design und sind mit modernen Softwarearchitekturen bestens vertraut
  • Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch ist für Sie selbstverständlich

 

Das Unternehmen

Unser Kunde gehört zu den Größten seiner Branche in Deutschland und Europa und bietet Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, eine angenehme Teamatmosphäre, vielfältige Sozialleistungen sowie eine leistungsgerechte Vergütung. Freuen Sie sich auf ein kollegiales Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur!

 

Darüber hinaus erwartet Sie:

  • ein erstklassiges Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitregelungen
  • individuelle Förderung durch fachbezogene Seminare und Methodentrainings
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. Fitnessraum und Betriebssport
  • Jobticket

 

Wie geht es weiter?

Im nächsten Schritt lernen wir uns in einem telefonischen Gespräch kennen und besprechen auch die für Sie wichtigen Rahmenbedingungen für einen Jobwechsel. Nur wenn Ihnen die Stelle, das Unternehmen und die Rahmenbedingungen zusagen, stellen wir anschließend mit Ihrem Einverständnis Ihr Profil beim Kunden vor. Selbstverständlich lassen wir Sie danach nicht alleine, sondern begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess, beispielsweise anhand von Coachings für die Bewerbungsgespräche sowie Vertragsverhandlungen.

 

Ihre Ansprechpartnerin bei der GFU-Softec:

Frau Natalie Kovacevic

Telefon: (02241) 938 96-18

 

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