Ort: Köln       Kennziffer: 12012

 

Sie möchten gerne Ihre Erfahrung als Systemadministrator in ein motiviertes Team einbringen?

Wenn sie auf der Suche nach langfristigen Perspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen sind, dann sind Sie hier genau richtig!

Unser Kunde ist eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen im deutschsprachigen Raum.

Nach einer professionellen Einarbeitung erwarten Sie neben individuellen Fort- und Weiterbildungsangeboten vor allem eine offene und besondere Unternehmenskultur mit klaren Werten und ein respektvolles, kollegiales Miteinander auf allen Ebenen.

Flache Hierarchien, regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung und betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss runden das Angebot ab.

Nicht zuletzt sind die modernen Büroräume mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen!

 

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Netzwerk- und Serveradministration inkl. Terminalserver und Firewalls.
  • Sie betreuen und entwickeln die virtuelle Infrastruktur (VMWare) weiter und sind an der Umsetzung der Cloud-Strategie beteiligt.
  • Sie administrieren Exchange- und MS SQL Server und betreuen die Windows Clients unseres Kunden.
  • Auch die Entwicklung und Steuerung des Mobile Device Managements gehören zu Ihren Aufgaben.
  • Zudem sind Sie in die Beschaffung von IT-Komponenten eingebunden.
  • Sie implementieren und überwachen IT-Security-Maßnahmen inkl. Virenschutz und Datensicherungsmaßnahmen.
  • Sie überwachen, dokumentieren und entwickeln die Systemlandschaft weiter.
  • Auch im First- und Second Level Support, sowie bei der Anwenderunterstützung im Microsoft-Umfeld unterstützen Sie das Team und sind dabei Ansprechpartner für alle Mitarbeiter.

 

Ihr Profil

  • Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) für Systemadministration oder ein Informatikstudium
  • Sie haben bereits Berufserfahrung in der Systemadministration oder/und im Netzwerkbereich (z.B. Switche, Firewall) und kennen die gängigen Windows Server OS.
  • Sie haben Kenntnisse mit den Themen Remote Desktops (z.B. Citrix), Active Directory, DHCP, DNS und Exchange.
  • Erfahrung mit Office 365 und ITIL sind von Vorteil.
  • Sie verstehen sich als Teamplayer mit hoher Eigenverantwortung und Lernbereitschaft.

 

Die Aufgabe passt zu Ihnen und könnte der nächste Schritt in Ihrer Karriere sein?

Im nächsten Schritt lernen wir uns in einem telefonischen Gespräch kennen und besprechen auch die für Sie wichtigen Rahmenbedingungen für einen Jobwechsel. Nur wenn Ihnen die Stelle, das Unternehmen und die Rahmenbedingungen zusagen, stellen wir anschließend mit Ihrem Einverständnis Ihr Profil beim Kunden vor. Selbstverständlich lassen wir Sie danach nicht alleine, sondern begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess, beispielsweise anhand von Coachings für die Bewerbungsgespräche sowie Vertragsverhandlungen.

Bewerben Sie sich einfach über den „Bewerben-Button“ oder senden Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Sie!

 

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