Wir sind eine inhabergeführte, rheinländische IT-Personalberatung und etwas anders als die Anderen!

Bei uns gibt es kein Großraumbüro und keine starren Prozesse. Bei uns darfst du gerne du selbst sein, deine Kreativität ausleben und dich auch mal in deinem Einzel- oder Zweierbüro fokussiert zurückziehen.

Wir jagen keine KPI’s sondern sind Jäger von Qualität und Excellence! Denn nur zufriedene Kandidatinnen und Kandidaten führen zu zufriedenen Klienten und sind damit die Grundsteine für unser nachhaltiges und dennoch ambitioniertes Wachstum.

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit! Daher sind deine Erfahrungen und deine Kreativität unser Ansporn für Verbesserung. Dein Mut, neue Prozesse und Ideen zu testen und einzubringen sind Grundlage für unsere stetige Wandlung zur besten IT-Personalberatung im Rheinland.

Der Job in der Personalberatung ist in vieler Hinsicht eine Herausforderung. Früh morgens zum Klienten, mittags ein Treffen mit einem Kandidaten und dann auch noch der Weg ins Büro. Die Natur unseres Jobs können wir auch nicht ändern, aber wir richten dich mobil aus, damit du deinen Job in Absprache auch mal aus dem Home-Office erledigen kannst.

Wusstest du, dass glückliche Mitarbeiter produktiver sind? Deswegen ist es uns wichtig, dass du deine Freizeit auch genießen und deinen Arbeitstag weitestgehend selber gestalten kannst. Deshalb sind deine Arbeitszeiten flexibel und du kannst Überstunden auch regelmäßig ausgleichen.

Wen wir suchen

Als erfahrener IT-Personalberater (m/w/d) bist du bestens mit dem Jobprofil vertraut und weißt wie das Business „tickt“ und worauf es ankommt, um nachhaltig erfolgreich zu sein.

Solltest du doch Fragen zur Aufgabe oder den Anforderungen haben, ruf uns gerne an oder schreibe uns eine E-Mail.

Was dich erwartet

Wir sind ein kleines Team von 10 Kollegen mit einer gemeinsamen Mission: Wir wollen die GFU-Softec zum besten IT-Personalberatung im Rheinland machen! Dafür arbeiten wir gemeinsam Tag für Tag daran, unser Netzwerk im gesamten Rheinland über alle IT-Disziplinen hinweg zu erweitern.

Freude an der Arbeit, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen und im Fall der Fälle auch mal ein kinderfreundliches Büro.

Gerne statten wir dich mit einem Jobticket aus, damit du im ÖPNV uneingeschränkt mobil bist.

Was uns noch wichtig ist

Als Team oder auch privat unterstützen wir unterschiedlichste Projekte wie zum Beispiel die Arbeit des „Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn e.V.“.

Was du jetzt tun solltest

Interessiert mehr zu erfahren? Dann ruf uns an unter 02241 93896-10 oder schick uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Keine Zeit? Es geht auch noch einfacher: Du kannst uns auch anstelle einer ausgearbeiteten Bewerbung einfach einen Link zu Deinem XING oder LinkedIN-Profil schicken.

Wir melden uns dann bei Dir. 

Offene Stellen bei GFU

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok